Konzert im Seniorenhaus Seekirchen


Am 27. April 2020 fand in Anwesenheit von BM Konrad Pieringer, AL Mag. Martin Bruckner und der Heimleiterin Gabriele Hemetsberger im Arkadenhof des Seniorenhauses Seekirchen ein Konzert für die Heimbewohner statt. Unser Lehrer für Diatonische Harmonika Georg Kreiseder, MA spielte zur sichtbaren Freude seines Publikums tolle Musikstücke seines umfangreichen Repertoires – DANKE!

Konzert Seniorenheim
> Bild in lesbarer Auflösung



Gratulation zum 100. Geburtstag im Seniorenhaus Seekirchen


Am 29. April 2020 wurde Frau Johanna Kittl in Anwesenheit von BM Konrad Pieringer, Bischofsvikar Pfarrer Mag. Harald Mattel, AL Mag. Martin Bruckner und der Heimleiterin Gabriele Hemetsberger zum 100. Geburtstag gratuliert. Ein Klavier-Ständchen mit Beethoven, einem Happy Birthday und noch zwei weiteren Stücken gestaltete Frau Mag. Liming Zhang-Sowa vom Musikum Seekirchen – DANKE!


> Bild in lesbarer Auflösung



Muttertags-Konzert im Seniorenhaus Seekirchen


Anlässlich des Muttertags am 10. Mai 2020 gab Frau Elisabeth Stadler, unsere Lehrerin für Zither, ein wunderschönes Konzert für die Bewohnerinnen und Bewohner des Seniorenhauses. Das Wetter war nicht besonders gut – trotzdem genoss das Publikum den Vortrag – DANKE!


> Bild in lesbarer Auflösung



Gitarren-Konzert im Seniorenhaus Seekirchen


Am Freitag, 22. Mai 2020 spielte Christine Riedl mit ihrer Gitarre für das Seniorenhaus Seekirchen. Das Publikum hatte große Freude und forderte sogar eine Zugabe ein - DANKE!


> Bild in lesbarer Auflösung



Abschluss-Konzert im Seniorenhaus Seekirchen


Am Freitag, 5. Juni 2020 schloss Pal Paulikovics - Gitarre - die Konzertserie für das Seniorenhaus Seekirchen mit einem schwungvollen Programm ab. Diese Darbietungen, die vom Ständchen zum 100. Geburtstag bis hin zu einem Muttertagskonzert reichten, sollten den Bewohnerinnen und -Bewohnern die doch sehr schwierige Zeit der Corona-Pandemie, mit Ausgangsbeschränkungen, etwas erleichtern. Danke allen Lehrerinnen und Lehrern für die tollen Auftritte und die Freude die ihr ausgelöst habt - DANKE!


> Bild in lesbarer Auflösung
18.06.2020 · Petra Mühlberger · Musikum Seekirchen
Salzburg - Land / Stadt / Gemeinden