Achtung!
Sie haben JavaScript nicht aktiviert.
Teile dieser Website funktionieren deshalb nicht wie vorgesehen.
Home < News / Aktuelles : Chiara & Nada - A Friend In You
News
Chiara & Nada - A Friend In You
Zwei Musikum-Schülerinnen auf Erfolgskurs
„A Friend in You“ ist ein selbstkomponiertes Lied von Chiara Schörghofer. Seit ihren Auftritten bei The Voice Kids (2017) konnte sie zahlreiche Erfahrungen als Gesangssolistin sammeln. Seit 2016 singt sie für UNICEF und tritt regelmäßig bei diversen Veranstaltungen in Österreich, Deutschland und der Schweiz auf. Nada Dupovac ist eine leidenschaftliche Klavierspielerin und wurde schon bei verschiedenen Wettbewerben – wie etwa Prima la musica – mehrfach ausgezeichnet. Beide Mädchen sind Schülerinnen des Musikum im Pongau: Nada wird im Musikum Bischofshofen von Mag. Jacinta Erber, Chiara von Agnes Mitterlechner-Wimmer am Musikum Radstadt unterrichtet. Die Initiative für dieses erfolgreiche Musikprojekt ging von MMag. Ingeborg Thell aus, die Musiklehrerin am Missionsprivatgymnasium St. Rupert ist und am Musikum Violine lehrt. 

Gemeinsam nennen sie sich „Chiana“. Zuletzt waren sie zu einem Auftritt beim Donauinselfest 2019 auf der „Insel der Menschenrechte“ eingeladen!

> Chiara Schörghofer & Nada Dupovac - A Friend in You
17.07.2019 · Günter Schaufler · Musikum Landesdirektion
Salzburg - Land / Stadt / Gemeinden